Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/missbeatnik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Entscheidung

Es war ein sonniger aber kühler Tag in Regensburg, ich saß mit meinem Freund an der Donau, als ich eine SMS bekam.

Absender: Ronja!

Mein Herz blieb fast stehen und und ich bekam einen Kloß im Hals. Es stand fest, Sie wird nach London fliegen, ziehen, wohnen, leben. Ganz richtig habe ich es bisher immer noch nicht realisiert, ich kann es mir nicht vorstellen ein ganzes Jahr ohne Sie auszukommen.

Mit wem geh ich dann feiern?

Mit wem läster ich ausgiebig und schmiede fiese Pläne?

Mit wem chille ich Tagelang und guck Southpark?

Mit wem soll ich jetzt übermäßig viel essen? 

Mit wem geh ich shoppen? 

MIT WEM SOLL ICH MORGENS KUSCHELN?

ES GIBT NIEMANDEN DEN ICH LIEBER IN DEN ARM NEHME BWZ WO MEIN HERZ EINFACH "WEIIICH" SCHREIT UND ICH MICH GEBORGEN FÜHLE.

 

Verdammte Scheiße, ich war immer diejenige die weg zog...ich dachte das wird nicht so schlimm, ist ja nur ein Jahr, oder vielleicht findet Sie vorher hier einen Job, dass war alles nicht real und sehr weit weg. Zack Boom....weg geplatzt verschwunden, naja noch nicht ganz aber BALD.

Und ich muss sehen das ich am 30.04. runter fahre, wir führen nämlich schon seid Beginn unserer Liebe eine Fernbeziehung, aber nur ca. 500 km oder davor 600 km aber jetzt ist da ein verdammtes Meer zwischen! 

 

Ich muss euch sagen, ich hab verdammt Angst davor Sie zu verlieren. 

 

22.4.10 20:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ronjaaa / Website (23.4.10 09:36)
Dude.. und nun hab ich fette Tränen in den Augen ! ( ich hab mich grad erst geschminkt, FUCK xDDD)
Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch alle...
Aber wir werden uns ja ein paar mal wiedersehen !!! Ich muss meien Frau doch sehen und füüüühlen!
Ich hoffe so unglaublich dass du es am 30April her schaffst, (uiui, das wär heute!!)
Unglaublich, WIE SEHE ich dich LIEBE <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung